zeichen

 

 

 

Home / Hauptverzeichnis

 

 

 

D A S   Z E I C H E N   D E S   M E N S C H E N S O H N S

 

 

Hören wir wieder zuerst die Bibel:

4.Mose 24,17 Ich sehe ihn, aber nicht jetzt; ich schaue ihn, aber nicht von nahem.

Es wird ein Stern aus Jakob [ISRAEL] aufgehen [im Kreuz, in der Mitte]

 

und ein Zepter aus Israel aufkommen und wird zerschmettern die Schläfen der Moabiter und den Scheitel aller Söhne Sets.

--------------------------------------------------

 

Die Weisen aus dem Morgenland

Mt 2,1 Als Jesus geboren war in Bethlehem in Judäa zur Zeit des Königs Herodes, siehe, da kamen Weise aus dem Morgenland nach Jerusalem und sprachen:


2 Wo ist der neugeborene König der Juden?

 

 

 

Wir haben seinen Stern gesehen im Morgenland und sind gekommen, ihn anzubeten.

 

3 Als das der König Herodes hörte, erschrak er und mit ihm ganz Jerusalem,
4 und er ließ zusammenkommen alle Hohenpriester und Schriftgelehrten des Volkes und erforschte von ihnen, wo der Christus geboren werden sollte.
5 Und sie sagten ihm: In Bethlehem in Judäa; denn so steht geschrieben durch den Propheten (Micha 5,1):
6 »Und du, Bethlehem im jüdischen Lande, bist keineswegs die kleinste unter den Städten in Juda; denn aus dir wird kommen der Fürst, der mein Volk Israel weiden soll.«
7 Da rief Herodes die Weisen heimlich zu sich und erkundete genau von ihnen, wann der Stern erschienen wäre,
8 und schickte sie nach Bethlehem und sprach: Zieht hin und forscht fleißig nach dem Kindlein; und wenn ihr's findet, so sagt mir's wieder, dass auch ich komme und es anbete.
9 Als sie nun den König gehört hatten, zogen sie hin. Und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er über dem Ort stand, wo das Kindlein war.

 

10 Als sie den "STERN = STEIN" sahen, wurden sie hocherfreut
 


11 und gingen in das Haus und fanden das Kindlein mit Maria, seiner Mutter, und fielen nieder und beteten es an und taten ihre Schätze auf und schenkten ihm Gold, Weihrauch und Myrrhe.
12 Und Gott befahl ihnen im Traum, nicht wieder zu Herodes zurückzukehren; und sie zogen auf einem andern Weg wieder in ihr Land.

--------------------------------------------------

 

Offb 22,16 Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch dies zu bezeugen für die Gemeinden. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der helle Morgenstern.

-------------------------------------------------

 

Der Komet ist ein wandernder Stern am Fixsternhimmel. Aus diesem Grund passt das ganz genau wenn die Bibel sagt:

Mt. 2,9 "Und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, ..."

-------------------------------------------------

Man muss sich bewusst sein, dass das Zeichen des Menschensohns damals ein Komet war und auch heute noch ein Komet ist, denn in ihm ist das Wort "kommet" enthalten.

 

 

Das Kommen des Menschensohns

Mt 24,29 Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Zeit wird die Sonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.

30 Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel.

Und dann werden wehklagen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
31 Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern.

--------------------------------------------------

 

Dass die Welt seit einigen Jahren in großer Bedrängnis ist muss genaugenommen nicht extra erwähnt werden, denn aufmerksame Menschen haben dies schon längst wahrgenommen. (Katastrophen, Finanzkrise, Kriege, usw.)

 

Damals kam Christus zur Erde als Kindlein in der Krippe!

Nach der Kreuzigung erschien Christus seinen Jüngern und Maria nicht als Kind, sondern als erwachsener Mensch und hier gilt es anzusetzen, denn sein Stern war 1997 mit bloßem Auge zu sehen. Die Menschen haben den Stern gesehen, aber die meisten von ihnen waren nicht in der Lage ihn mit der Wiederkunft Christi in Verbindung zu bringen, auch wenn er ganz deutliche Merkmale vorzuweisen hatte.

 

 

Seinen hellsten Punkt erreichte der Komet am 30.03., Punkt Ostern 1997

 

 

 

Da ist nur noch zu klären, wann war Ostern 1997?

 

 

 

 

Das erste Foto von Hale-Bopp wurde aufgenommen an meinem Geburtstag 27.04.1993 von Rob McNaught at the Anglo-Australian Observatory:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!